Startseite
  Über...
  Archiv
  Bands
  Freunde .. 0o
  Geschichten
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Jakobs blog



http://myblog.de/doerk

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bla+bla=blub

Hallo meine wahrscheinlich nicht so zahlreichen Leser(wahrscheinlich liegt es daran das ich nicht so viel hier schreibe.)

Es sind schon ein paar Schulwochen um und was muss ich sagen : englisch check ich standartgemäß nichts, mathe mache ich die aufgaben die, die anderen erst am nächsten Tag aufbekommen und in Deutsch denkt man eindeutig zu viel nach.

Also, am Sonntag war ich mit Jakob und Joyce,Jakobs Tanzpartnerin, in Telgte auf einem Mittelalterfestival. Was muss ich sagen macht Spass viele nette Leute, ich hab mich sShizophrem gestellt damit man denn regen ein bissl in denn Schatten rückt, es fanden viele Witzig. Jakob hat währendessen seine Beine ausgerengt naja wers braucht. Jocye war in ihrem Element und rede erstmal mit einer rothaaringen Frau, die ein nettes Kleid an hatte und zu meinen bedauern auch auf Wacken. WARUM WAR JEDER DA NUR ICH NICHT, aber egal.

Als das Konzert dann los ging, wurde meinen Hände vom dauerklatschen sehr stark durchblutet und es war klein bissl schmerzhaft. Ich habe Gebrüllt wie sonst was und wäre nicht die Joyce mit dem geheiligstn Getränck der Welt, auch bekannt als Pepsi, da gewesen wäre ich vielleicht immer noch heißer. Da die Band Saltatio mortis richtig abging machte als viel Spass, die zwischen einlagen waren mal richtig Geil. Aber nach einiger Zeit wurde es doch eintönig aber egal. Eine  "leicht" angetrunkende hat solange Geheadbangt bis sie fast in denn Dreck fiel. Ich wurde spntan unter dem Arm gepackt und musste Tanzen, im tanzen trat ich die  ganze Zeit einem auf den Fuß, sry dafür. Andere spielten mit einem Affen, der headbangte auch witzig. Ich springe am schluß : nach Saltatio..Ich springe Mortis..alle anderen Springen xD leicht peinlich aber egal. Alles in allem war es doch ser amüsant.

Di nächsten Events auf denen ihr meine Inkompetenz erleben dürft sind : Hoffentlich die Games Convention am Samstag. Das Schandmaul Konzer, 24.10, im Ringlock Schuppen und das In Extremo Konzert am 12.12 auch im Schuppen.

Mfihml (Mit freundlichen ich hasse mein leben)

Dirk, Dörk usw.

25.8.06 18:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung