Startseite
  Über...
  Archiv
  Bands
  Freunde .. 0o
  Geschichten
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Jakobs blog



http://myblog.de/doerk

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich hasse das Leben an sich -.-

Guten Tag meinen lieben Freunde

Erstmal vorweg, heute war ein beschissender Tag, die Erklärung kommt jetzt.

Also die Schule ging noch einigermaßen, als ich aber dann nach der 7ten Stunde, wo wir Volleyball gespielt haben, die Schule verlassen wollte, fing es an zu regnen. Na Toll dacht ich mir, denn ich musste noch nach Lippstadt fahren wegen der Tanzschule. Als ich zu Hause ankam hat es aufgehört zu regnen, SUPER. Ich ass schnell 2 Brötchen und setzte mich dann aufs Fahrrad, als ich fuhr fing es wieder an zu regnen und ich musste umkehren. Dann wollte ich mit dem Bus fahren,diesen habe ich natürlich verpasst - da dacht ich mir schon schleter witz - Als ich dann zu Hause war hörte es wieder auf zu regnen. Ok, also fahre ich doch mit dem Fahrrad, ich wollte vorher die Reifen aufpumpen aber der Kompressor war kaputt, ok also mit relativ vollen los. Zwischen Rietberg und Mastholte fällt mir dann ein, Hey du hast doch eine Luftpumpe, also mal kurz Reifen aufgepumpt aber nicht ganz voll denn es musste schnell gehen sonst komm ich zu spät. Und dann weiter nach Lippstadt, der Gegenwind war so extrem das ich 5 Minuten verspätet in der Tanzschule auftauchte, naja egal. In der Tanzschule kriegte ich nicht denn Discofox hin, also auch beschissen. Als ich dann nach Hause fahren wollte, wollte ich vorher die Reifen mit der Pumpe aufpumen und was ist passiert : Sie wurde geklaut, SUPER EINFACH SUPER. Ich kauf mir in Jibi Markt be 1,5 l COCA-COLA ,weil sie keine Pepsi hatten. Auf dem Wag nach hause fällt sie natürlich vom Gepäckträger und einen Abhang hinunter, KNAPP AN BRENNESELLEN vorbei. Dann viel ich noch auf die Fresse mit meinem Fahrrad denn mit 37 km/h Freihändig ist nicht gut -.-

Ok das war mein beschissenster Tag von allen

mfg Angepisster Doerk

10.8.06 19:59
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


doerk (10.8.06 20:17)
Ich wollte noch hinzufügen, nach dem die Cola denn Hang runtergerollt war, war keine Kohlensäure mehr in ihr.


V. / Website (10.8.06 20:27)
Ohje.. Du armes. *ein "Alles-wird-wieder-besser-Gummitier" rüberschieb*
Aber es gibt halt echt manchmal Tage, an denen einen das Schicksal kräftig gegen's Knie tritt. xD
Kopf hoch! [Cola ist sowieso ungesund! *fg*]

Liebe Grüße,
V.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung