Startseite
  Über...
  Archiv
  Bands
  Freunde .. 0o
  Geschichten
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Jakobs blog



http://myblog.de/doerk

Gratis bloggen bei
myblog.de





Apokalypse?

Hallo liebe Schulehassenden Kameraden, wie ihr alle wisst hat heute die Schule begonnen und ich muss sagen, es wird ruihger in Meiner Klasse. Warum? Ganz einfach erstmal wir sind nur 13 Peronen in der Klasse, in der Parallel sinds 31.Ok, es ist nicht wirklich voll in der Parallel klasse hm doch tjo, also ich kann relativ relaxen und werde dies auch tun. Natürlich waren meine Haare mal wieder die Längsten von allen ^^ das regt die andren voll uf ich finds witzig wie sie sich alle an einen Idialmaßstab klammern denn es nicht gibt. Tjo was sonst Stundenplan beshcissen 6/6/7/7/6 mit denn dümmsten Lehrern. Das wars auch erstmal mal shen was morgen wird, morgen WPU (WahlPflichtUnterricht) ich hoffe ich werde Fische Zezieren *hope* tjo cya und what ever und immer schön DotA zoggen.

9.8.06 15:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung