Startseite
  Über...
  Archiv
  Bands
  Freunde .. 0o
  Geschichten
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Jakobs blog



http://myblog.de/doerk

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gondor Primolon @ll

So ich habe jetzt auch mal nen "Blog" gemacht und ich hoffe das layout gefällt euch, wenn nicht, tjo ich kann damit leben. Warum fragt euch tza 1. Diese nette Dame die sich grad an dieser Stein-Statue vergeht, wurde von meiner lieblings Gothic Zeichnerin Gezeichnet : Victoria Frances.

Ich werde diesen "blog" nicht als Tagebuch im eigentlichen Sinne nutzen, ich werde hier News etc. veröffentlichen, denn wenn man einen 13(bald 14 Jahren) alten Bruder hat der ein wirklich "Extremer Insider" ist, hat man zugriff auf Events die erst nächstes Jahr stattfinden, also bringt manches Vorbeischauen der Site hier für alle, die meine Interessen teilen, einen Vorteil.

Da aber alle Leute wissen wie ich bin, wird es schwer für mich sein mich immer wieder neue News zu schreiben tjo also macht euch gefasst das in 5 Monaten immer noch die News vom ka was steht xD.

Ja das wars auch eigentlich von mir aus bis jetzt, aber ich werde an der Site arbeiten.... ma gucken xD

Ok, da ich zu Blöd war die Farbe zu ändern hier nochmal das ganze, aber ohne das man es markieren muss xD.

Cya

5.8.06 16:26


@geschichten

Alle Geschichten entsprechen meinen Ideen, namen wie Dark Elder sind eigentum von Gamesworkshop gmbh. diese geschichten dürfen weder verkauft noch ander entgentlich unters volk gebracht werden.
5.8.06 16:38


etwas zum Buddhismuss und dem christemtum

Jesus zeigt dem Buddha denn mittelfinger, weil dieser nicht als tier wieder auferstanden ist, so ende des blogs. Fragen etc->Gästebuch
8.8.06 00:34


Apokalypse?

Hallo liebe Schulehassenden Kameraden, wie ihr alle wisst hat heute die Schule begonnen und ich muss sagen, es wird ruihger in Meiner Klasse. Warum? Ganz einfach erstmal wir sind nur 13 Peronen in der Klasse, in der Parallel sinds 31.Ok, es ist nicht wirklich voll in der Parallel klasse hm doch tjo, also ich kann relativ relaxen und werde dies auch tun. Natürlich waren meine Haare mal wieder die Längsten von allen ^^ das regt die andren voll uf ich finds witzig wie sie sich alle an einen Idialmaßstab klammern denn es nicht gibt. Tjo was sonst Stundenplan beshcissen 6/6/7/7/6 mit denn dümmsten Lehrern. Das wars auch erstmal mal shen was morgen wird, morgen WPU (WahlPflichtUnterricht) ich hoffe ich werde Fische Zezieren *hope* tjo cya und what ever und immer schön DotA zoggen.

9.8.06 15:55


Ich hasse das Leben an sich -.-

Guten Tag meinen lieben Freunde

Erstmal vorweg, heute war ein beschissender Tag, die Erklärung kommt jetzt.

Also die Schule ging noch einigermaßen, als ich aber dann nach der 7ten Stunde, wo wir Volleyball gespielt haben, die Schule verlassen wollte, fing es an zu regnen. Na Toll dacht ich mir, denn ich musste noch nach Lippstadt fahren wegen der Tanzschule. Als ich zu Hause ankam hat es aufgehört zu regnen, SUPER. Ich ass schnell 2 Brötchen und setzte mich dann aufs Fahrrad, als ich fuhr fing es wieder an zu regnen und ich musste umkehren. Dann wollte ich mit dem Bus fahren,diesen habe ich natürlich verpasst - da dacht ich mir schon schleter witz - Als ich dann zu Hause war hörte es wieder auf zu regnen. Ok, also fahre ich doch mit dem Fahrrad, ich wollte vorher die Reifen aufpumpen aber der Kompressor war kaputt, ok also mit relativ vollen los. Zwischen Rietberg und Mastholte fällt mir dann ein, Hey du hast doch eine Luftpumpe, also mal kurz Reifen aufgepumpt aber nicht ganz voll denn es musste schnell gehen sonst komm ich zu spät. Und dann weiter nach Lippstadt, der Gegenwind war so extrem das ich 5 Minuten verspätet in der Tanzschule auftauchte, naja egal. In der Tanzschule kriegte ich nicht denn Discofox hin, also auch beschissen. Als ich dann nach Hause fahren wollte, wollte ich vorher die Reifen mit der Pumpe aufpumen und was ist passiert : Sie wurde geklaut, SUPER EINFACH SUPER. Ich kauf mir in Jibi Markt be 1,5 l COCA-COLA ,weil sie keine Pepsi hatten. Auf dem Wag nach hause fällt sie natürlich vom Gepäckträger und einen Abhang hinunter, KNAPP AN BRENNESELLEN vorbei. Dann viel ich noch auf die Fresse mit meinem Fahrrad denn mit 37 km/h Freihändig ist nicht gut -.-

Ok das war mein beschissenster Tag von allen

mfg Angepisster Doerk

10.8.06 19:59


Bla+bla=blub

Hallo meine wahrscheinlich nicht so zahlreichen Leser(wahrscheinlich liegt es daran das ich nicht so viel hier schreibe.)

Es sind schon ein paar Schulwochen um und was muss ich sagen : englisch check ich standartgemäß nichts, mathe mache ich die aufgaben die, die anderen erst am nächsten Tag aufbekommen und in Deutsch denkt man eindeutig zu viel nach.

Also, am Sonntag war ich mit Jakob und Joyce,Jakobs Tanzpartnerin, in Telgte auf einem Mittelalterfestival. Was muss ich sagen macht Spass viele nette Leute, ich hab mich sShizophrem gestellt damit man denn regen ein bissl in denn Schatten rückt, es fanden viele Witzig. Jakob hat währendessen seine Beine ausgerengt naja wers braucht. Jocye war in ihrem Element und rede erstmal mit einer rothaaringen Frau, die ein nettes Kleid an hatte und zu meinen bedauern auch auf Wacken. WARUM WAR JEDER DA NUR ICH NICHT, aber egal.

Als das Konzert dann los ging, wurde meinen Hände vom dauerklatschen sehr stark durchblutet und es war klein bissl schmerzhaft. Ich habe Gebrüllt wie sonst was und wäre nicht die Joyce mit dem geheiligstn Getränck der Welt, auch bekannt als Pepsi, da gewesen wäre ich vielleicht immer noch heißer. Da die Band Saltatio mortis richtig abging machte als viel Spass, die zwischen einlagen waren mal richtig Geil. Aber nach einiger Zeit wurde es doch eintönig aber egal. Eine  "leicht" angetrunkende hat solange Geheadbangt bis sie fast in denn Dreck fiel. Ich wurde spntan unter dem Arm gepackt und musste Tanzen, im tanzen trat ich die  ganze Zeit einem auf den Fuß, sry dafür. Andere spielten mit einem Affen, der headbangte auch witzig. Ich springe am schluß : nach Saltatio..Ich springe Mortis..alle anderen Springen xD leicht peinlich aber egal. Alles in allem war es doch ser amüsant.

Di nächsten Events auf denen ihr meine Inkompetenz erleben dürft sind : Hoffentlich die Games Convention am Samstag. Das Schandmaul Konzer, 24.10, im Ringlock Schuppen und das In Extremo Konzert am 12.12 auch im Schuppen.

Mfihml (Mit freundlichen ich hasse mein leben)

Dirk, Dörk usw.

25.8.06 18:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung